Skip to main content
03 72 96 / 92 73 96post@mr-money.deMo - Do 08:30 - 17:30 Uhr
Fr 08:30 - 16:30 Uhr
Chat on WhatsApp

Sponsoring

Folgende lokale aber auch überregionale Projekte unterstützen wir durch ein Sponsoring.

Yellow-Race Team

Nach monatelanger Vorbereitung wurde am 30.08.2018 unser werksneuer Skoda Fabia R5 zugelassen. Das reinrassige, allradgetriebene Rennfahrzeug leistet 285 PS und beschleunigt in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Das Rallye-Team, bestehend aus HC-Motorsport, dem jungen Talent Ron Schumann und der hübschen Co-Pilotin Nanett Centner, sorgten schon in der Vergangenheit mit spektakulärer Fahrweise und schnellen Zeiten für großes Aufsehen.

Den Traum von einem konkurrenzfähigen Rennwagen konnte nun ein neuer Hauptsponsor, die Mr-Money Software GmbH aus Stollberg, erfüllen.

Mr-Money möchte mithilfe ihres Online-Portals Sponsor24.de nicht nur Yellow-Race zum Erfolg führen. Mit einem ausgefeilten Marketingkonzept rund um Sportsponsoring werden deutschlandweit viele Sportler und Vereine durch ihre Fans unterstützt. So können vor allem Sportler aus unpopulären Sportarten einfacher an Sponsorengelder gelangen.

Yellow Race will zum Saisonstart der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2019 auf den Punkt vorbereitet sein, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Aus diesem Grund werden die verbleibenden Wochen des Jahres für Testfahrten genutzt.

Für Fans des Rallyesports lohnt sich das Warten auf unseren offiziellen Start aber auf alle Fälle.


Marco Thomä - Trialschool

Liebe Sponsoren, ich bin seit 1997 begeisterter Fahrrad-Trialer & möchte über dieses Portal Sponsoren finden, um die Faszination Fahrrad-Trial an Kinder & Jugendliche weitergeben zu können.

Beim Fahrrad-Trial geht es darum Hindernisse mit dem Fahrrad zu überwinden ohne dabei den Boden mit den Füßen zu berühren.
Das klingt sehr anspruchsvoll & das ist es auch :-) Balance, Sprungkraft, Ausdauer, Koordinationsfähigkeit & Mut spielen bei dieser Sportart eine große Rolle. Nur mit viel Disziplin & Trainingsfleiß kann man es bis in die internationale Spitzenklasse schaffen. Das ist mir gelungen, was meine beiden Weltmeistertitel & 8 Deutschen Meistertitel belegen. Dabei ist natürlich der Spaß am Sport meiner Meinung nach immer noch am wichtigsten & den kann man bei dieser Sportart sowohl im Hobbybereich als auch auf internationalem Toplevel jederzeit haben.


Meine persönliche Wettkampfkarriere lasse ich dabei langsam entspannt ausklingen & konzentriere mich neben buchbaren Trialshows (marcothomae.de), in denen ich die Sportart meinem Publikum näher bringe, vermehrt auf das Nachwuchstraining. Dafür werden neben den Ausflügen zu Wettkämpfen auch immerzu Verschleißteile an den Fahrrädern sowie Trainingsutensilien benötigt, um ein möglichst optimales Training für Kinder & Jugendliche zu ermöglichen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mein Projekt durch Ihre Spenden unterstützen würden.
Vielen Dank!


Mit sportlichen Grüßen

Ihr Marco Thomä


Badminton Club Stollberg - Niederdorf e.V.

Ehrgeiz, ein enges Miteinander und Begeisterung für den Sport, all das verbindet die Mitglieder unseres Vereins, dem Badmintonclub Stollberg-Niederdorf.

Wir bieten von Montag bis Freitag, Training für alle Altersklassen, egal ob jung oder alt an.
Auch bei diversen Turnieren sind unsere Mitglieder vertreten und kämpfen um den Sieg.
Um unseren Mitgliedern den Spaß an ihrem Hobby weiter ermöglichen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Durch Sponsor24 erhoffen wir uns diese Unterstützung, damit wir weiterhin das benötigte Equipment, die Hallenmiete und diverse Veranstaltungen unseres Vereins finanzieren können.

Der BCSN dankt für ihre Unterstützung.


Enduro Saison 2019 Michel Ehrhardt

Ich grüße euch!
Ich bin Michel Ehrhardt, fahre leidenschaftlich Hard-und Superenduro. 
Die Freude am Hobby Motorsport habe ich von meinem größten Fan, meinem Papa geerbt. 
Meine Eltern unterstützen mich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz dolle sehr. 
Derzeit absolviere ich eine Lehre bei BMW und investiere jeden Euro in mein Hobby.
Motorsport teurer Sport...
Deshalb bin ich hier auf der Suche nach tollen Leuten, die mich bei der Umsetzung meiner Ziele in der Saison 2019 unterstützen .
Um meine guten Ergebnisse von 2018 noch weiter zu verbessern, benötige ich finanzielle Hilfe.
Im Voraus bedanke ich mich für eure Unterstützung!
Euer Michel