Mr-Money

Versicherungsvergleich

03 72 96 / 92 73 96
Montag - Freitag 8:30 - 17:30 Uhr

Sponsoring | Yellow-Race Team

Yellow-Race Team

Nach monatelanger Vorbereitung wurde am 30.08.2018 unser werksneuer Skoda Fabia R5 zugelassen. Das reinrassige, allradgetriebene Rennfahrzeug leistet 285 PS und beschleunigt in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Das Rallye-Team, bestehend aus HC-Motorsport, dem jungen Talent Ron Schumann und der hübschen Co-Pilotin Nanett Centner, sorgten schon in der Vergangenheit mit spektakulärer Fahrweise und schnellen Zeiten für großes Aufsehen. 

Den Traum von einem konkurrenzfähigen Rennwagen konnte nun ein neuer Hauptsponsor, die Mr-Money Software GmbH aus Stollberg, erfüllen. 

Mr-Money möchte mithilfe ihres Online-Portals Sponsor24.de nicht nur Yellow-Race zum Erfolg führen. Mit einem ausgefeilten Marketingkonzept rund um Sportsponsoring werden deutschlandweit viele Sportler und Vereine durch ihre Fans unterstützt. So können vor allem Sportler aus unpopulären Sportarten einfacher an Sponsorengelder gelangen.

Yellow Race will zum Saisonstart der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2019 auf den Punkt vorbereitet sein, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Aus diesem Grund werden die verbleibenden Wochen des Jahres für Testfahrten genutzt.

Für Fans des Rallyesports lohnt sich das Warten auf unseren offiziellen Start aber auf alle Fälle.

mehr auf Sponsor24.de