Mr-Money

Versicherungsvergleich

03 72 96 / 92 73 96
Montag - Freitag 8:30 - 17:30 Uhr

Sponsoring | Marco Thomä - Trialschool

Marco Thomä - Trialschool

Liebe Sponsoren,

ich bin seit 1997 begeisterter Fahrrad-Trialer & möchte über dieses Portal Sponsoren finden, um die Faszination Fahrrad-Trial an Kinder & Jugendliche weitergeben zu können.

Beim Fahrrad-Trial geht es darum Hindernisse mit dem Fahrrad zu überwinden ohne dabei den Boden mit den Füßen zu berühren.
Das klingt sehr anspruchsvoll & das ist es auch :-) Balance, Sprungkraft, Ausdauer, Koordinationsfähigkeit & Mut spielen bei dieser Sportart eine große Rolle. Nur mit viel Disziplin & Trainingsfleiß kann man es bis in die internationale Spitzenklasse schaffen. Das ist mir gelungen, was meine beiden Weltmeistertitel & 8 Deutschen Meistertitel belegen.
Dabei ist natürlich der Spaß am Sport meiner Meinung nach immer noch am wichtigsten & den kann man bei dieser Sportart sowohl im Hobbybereich als auch auf internationalem Toplevel jederzeit haben.

Meine persönliche Wettkampfkarriere lasse ich dabei langsam entspannt ausklingen & konzentriere mich neben buchbaren Trialshows (marcothomae.de), in denen ich die Sportart meinem Publikum näher bringe, vermehrt auf das Nachwuchstraining. Dafür werden neben den Ausflügen zu Wettkämpfen auch immerzu Verschleißteile an den Fahrrädern sowie Trainingsutensilien benötigt, um ein möglichst optimales Training für Kinder & Jugendliche zu ermöglichen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mein Projekt durch Ihre Spenden unterstützen würden.
Vielen Dank!


Mit sportlichen Grüßen

Ihr Marco Thomä

mehr auf Sponsor24.de